Lisa Wohnen & Dekorieren, Nr.1/2012, S.66, "Ran an die Nuss"

Lisa Wohnen und Dekorieren, Nr.1/2012, S.66, "Ran an die Nuss"

Die Lisa Wohnen und Dekorieren stellt wieder einige nützliche Haushaltshelfer und Wohnobjekte vor. Unter dem Motto "Ran an die Nuss" wird in dieser Ausgabe der Spider Nussknacker von Philippi vorgestellt. Der Nussknacker zeigt sich in einem ganz besonderen Design: Drei Arme umschließen die Nuss, um Sie zu knacken. Gleichzeitig liegt der Nussknacker so leicht in der Hand und die aufgewendetet Kraft wird ideal genutzt. Der Spider Nussknacker wurde für sein Design und seine Funktionsweise mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Unter dem Titel "Junge Künstler" wird auch "My first Laptop" von Donkey Products präsentiert. Der Laptop aus hellem Holz ist an das Design eines klassischen Notebooks angelehnt. Die kinderfreundliche Variante birgt anstatt Tastatur und Bildschirm Tafelflächen, auf denen sich die Kleinen künstlerisch ausleben können. Die entsprechende Kreide wird natürlich mitgeliefert und wird da verstaut, wo sich sonst das Mousepad befindet.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe