Lisa Wohnen & Dekorieren, September 2012, Seite 58, "Alles andere, nur nicht alltäglich"

Presse Laura Wohnen und Dekorieren Cover 9/2012

Unter der Überschrift "Alles andere, nur nicht alltäglich" präsentiert die Lisa Wohnen & Dekorieren in der September-Ausgabe von 2012 verschiedene Produkte des Designertrios "Ding3000".

In der Rubrik "Magazin - Tipps, Ideen, Infos" werden kreative Vorschläge gemacht. So auch in der 9. Ausgabe 2012 der Lisa Wohnen und Dekorieren: Hier wird das Designertrio Ding3000 vorgestellt. Mit von der Partie sind das Join Salatbesteck und das Magazin Zeitschriftenhaus von Konstanstin Slawinski sowie der Beater Schneebesen von Normann Copenhagen.

Zum Schneebesen Beater von Normann Copenhagen sagen die Designer: "Uns motiviert die romantische Vorstellung, dass ein Designer Produkte erfindet, die die Welt verbessern. Unser Schneebesen ist in Form und Funktion einfach und skulptural - und wir haben ihn so platzsparend wie möglich gestaltet, ohne dabei beim Design Kompromisse einzugehen."

Das Magazin von Konstantin Slawinski ist nicht weniger funktional. Die Hausform des SL26 Zeitschriftenhauses wirkt zwar zugleich verspielt und zeitlos, doch auch der Nutzen stimmt: Viele Zeitschriften finden Magazin Zeitschriftenhaus ihren Platz. Und falls Sie beim Lesen unterbrochen werden, legen Sie die aufgeklappte Zeitschrift einfach über den Giebel - und machen später genau da weiter, wo Sie aufgehört haben.

Ebenso von Konstantin Slawinski ist auch das Join Salatbesteck. Hier wird das Besteck zum Gesteck: Die drei Einzelteile lassen sich zusammenstecken und zieren damit jeden gedeckten Tisch - neugierige Blicke sind garantiert. Trotzdem kann man das Besteck aus High-Tech-Kunststoff natürlich zum Essen benutzen.

Falls Sie auf die drei Designer neugierig geworden sind : Viele weitere von Ding3000 gestalteten Produkte finden Sie bei uns im Shop.