Laviva, 2009 September, Seite 53, "Laib-Style"

Laviva - 2009 September Seite 53 - Triton Tablett

Über den richtigen „Laib-Style“ informiert die Zeitschrift Laviva in der September-Ausgabe.

Das Tablett Triton des dänischen Möbelherstellers Skagerak verfügt über unzählige Verwendungszwecke. Man kann Brot auf dem Krümelrost schneiden, Käse und Wurst auf dem Brett servieren – und die Schalen sind ideal für Pesto, Dressings und Snack. Das Tablett vereint Schneidebrett, Servierbrett und Tablett in einem. Es besteht aus einem Teaktablett, das auch als normales Tablett dienen kann. Die Triton-Serie entspricht den Werten von Skagerak: Ehrlichkeit, Funktionalität, gediegene Materialien und gutes Handwerk.

Rosa Farben und eine Krone: Ein Frühstücksbrettchen für Prinzessinnen. (remember) Durch bunte Farben besticht der Brotkorb „Allround“. (design300) Besonders gut zur Aufbewahrung von Brot eignet sich der unglasierte Brottopf von Römertopf (roemer-topf) Richtig gut schneiden lässt sich die Laib-Speise mit den Messern „Panado“ von Pott (concona) und den Brotmessern von Güde. (schoenesfuerdrinnenundraussen) Gut präsentieren lässt sich das frisch geschnittene Brot in dem Brotkorb „Lounge Living“ (WMF) und dem Brotkorb aus Akazienholz (impressionen)