Laviva, 2009 Dezember, Seite 61, "Doppelt lecker"

Laviva - 2009 Dezember Seite 61 - Mona Fondue- und Grill-Set

In der Dezember-Ausgabe der Zeitschrift Laviva wurde in den „News“ das Mona Fondue- und Grill-Set des Herstellers Stadler Form vorgestellt.

Die kugelrunde Mona macht auf jedem Tisch eine gute Figur! Ob nun mit dem gebürsteten Edelstahltopf für Fondue Chinoise oder der teflonbeschichteten Platte für den Grillplausch am Tisch: Der Edelstahlbrenner im hangemachten Keramikrechaud entwickelt auch für den Tischgrill viel Hitze. So kann mobil und ohne Kabelsalat überall ein Fondue Chinoise oder Tischgrill genossen werden. Für feine Zutaten wie Saucen, Kapern, Pilze und anderes mehr steht Mona auf einer drehbaren Akazienholzplatte mit sechs passenden Porzellanschälchen.

Falls mal Reste vom Weißwein überbleiben, sollte man diese nicht entsorgen, sondern portionsweise in Eiskugelbeuteln einfrieren und anschließend für Suppen oder Soßen verwenden. Der Fernsehkoch Christian Rach stellt in seinem Buch „Das Gästebuch“ leckere und raffinierte Rezepte für Kochprofis vor. (Verlag Edel) Unter dem Titel „Was koche ich wenn..“ bietet Tanja Dusy Rezeptvorschläge für verschiedene Anlässe. Für Freunde, Familie oder auch den Chef. (Gräfe und Unzer) Der Cateringprofi André Karpinski stellt vom Crossover-Buffet bis zum mediterranen Catering, Rezepte in dem Buch „Zeit für Party!“ vor. Das Buch beinhaltet auch einen praktischen Mengen- und Menüplaner. (Südwest)

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe