Laura Wohnen kreativ, Nr. 4/2013, S. 28 "Ein Bad wird wohnlich"

Presse Laura Wohnen kreativ Nr. 4/2013

Laura Wohnen kreativ sieht sich in der Aprilausgabe einmal im Badezimmer um. Im Vorher-Nachher-Vergleich knöpfen sie sich dabei ein älteres Modell vor und verpassen ihm eine Generalüberholung. Mit einigen kleinen Gestaltungstricks verwandeln sie so kleinsten Raum in einen Tempel des Wohngefühls. Das gerade im Bad das Licht besonders wichtig ist weiß mittlerweile jeder, das jedoch gerne auch die Leuchten selbst optisch ansprechend sein dürfen ist bisher selten der Fall. Dabei bieten sich Pendelleuchten wie die Drop von Next Home unbedingt für eine Verwendung im Bad an.

Die Drop_2 Leuchte wurde von dem Designbüro Hopf und Wortmann für das junge Label Next Home entworfen. Die Drop_2 gehört zu der Leuchten - Serie “Liquid Lights“ - eine ästhetische Symbiose von Licht und Wasser. Die “Liquid Lights“ sind Leuchten in Form von Tropfen, sie setzen individuelle Akzente und spenden jedem Raum angenehm warmes Licht - eine markante Bereicherung für jede Architektur.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe