Laura, Nr. 3 /2013, S. "Schmuck aufbewahren"

Presse Laura Nr. 3/2013

Die Laura Nr. 3 / 2013 stellt die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit für Schmuck vor: die Iittala Vitriini Boxen!

Jeder hat wohl einige Dinge zu Hause auf den Tischen und Regalen, die immer irgendwie "obdachlos" zu sein scheinen. Iittalas Vitriini Boxen bieten eine hervorragende Lösung für die Lagerung dieser Sachen - und präsentieren diese außerdem noch ahnsehnlich. Die Vitriini Boxen wurden von der Glasdesignerin Anu Penttinen entworfen, die sich bereits durch die Penttinen Birds von Iittala einen Namen als Glas-Künstlerin gemacht hat und meisterhaft im Gebrauch von Farben ist.

So entstand eine farbenfrohe Kollektion von kleinen Aufbewahrungs-Schatullen, bei denen neben - dem für Iittala typischen - Glas auch andere Materialien, wie Holz und Aluminium zum Einsatz kommen.

Die Vitriini Boxen eignen sich hervorragend zum Aufbewahren von Schlüsseln, Büroklammern, Knöpfen, Schmuck oder anderen kleineren Accessoires. Ebenso sind die Boxen schöne Sammlerobjekte und eine erstklassige Geschenkidee.

Die gesamte Kollektion umfasst insgesamt 19 Objekte in zwei unterschiedlichen Größen, die sich zudem miteinander kombinieren lassen und somit hunderte Kombinationsmöglichkeiten bieten.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe