Gemüsekuchen & Quiche, Nr.2/2011, S.24, "Für noch mehr Spass..."

Gemüsekuchen & Quiche, Nr.2/2011, S.24, "Für noch mehr Spass..."

Um sich das Kochen zu erleichtern und um noch mehr Spaß am Genuss erlesener Speisen und Getränke zu haben, stellt die Zeitschrift "Gemüsekuchen & Quiche" praktische und innovative Küchenhelfer vor. Den wohl komfortabelsten und praktischsten Küchenschäler bietet Peel Appeal an. Wer einmal mit dem mehrfach preisgekrönten Gemüseschäler gearbeitet hat, gibt ihn wohl nicht mehr aus der Hand. Ein Leben lang. Die Aufhebung des Hebelarmes von konventionellen Gemüseschälern führt zu einer direkten und exakten Führung des Schälmessers, wodurch sich das Schälen, auch von besonders hartem Obst und Gemüse sehr vereinfacht. Der neuartige Gemüseschäler besteht aus rostfreiem Edelstahl. Um die Premium-Qualität zu garantieren, wird er exklusiv in der Schweiz hergestellt.

Die Karaffen-Serie von Menu zeichnen sich durch innovatives, geradliniges Design aus und beherben Wasser oder Wein auf stilvollste Art und Weise. Die Weindekantierkaraffe dekantiert Wein im Handumdrehen. Das schafft Platz für Spontaneität – und der einzigartige Weindekantierer ermöglicht es außerdem, dekantierten, trinkfertigen Wein in der Originalflasche zu servieren. Zum Wein gehört Wasser - das am besten in einer tropffreien Karaffe serviert wird, aus der man leicht gießen kann und die gut auf dem Tisch aussieht. Die New Norm-Wasserkaraffe nimmt mit ihrem minimalistischen Design Ausgangspunkt in der klassischen Flaschenform, ist angenehm anzufassen und tropft nicht. (www.design3000.de)

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe