Freundin Nr. 17 / 2014, S. 10: "Urlaubsziel: Balkon"

Freundin 17 / 2014 Cover und Inhalt

Die Freundin Nr. 17 / 2014 vom 30.07.2014 stellt unter dem Titel "Urlaubsziel: Balkon" das witzige Affenpaar Banana Bros. Salz- und Pfeffer-Set von Alessi vor.

Der Designer der Banana Bros ist Stefano Giovannoni. Für das Produkt ließ er sich von den außergewöhnlichen Stücken im Taiwaner National Palace Museum inspirieren und begann mit der Erforschung von chinesischer Kunst. Seine eigene Interpretation der Arbeiten ist in den neuen Produkten zu erkennen, die die asiatischen Einflüsse mit dem für Stefano Giovannoni typischen verspielten Stil mischen.

Die Banana Bros sind eine Salz- und Pfeffer-Menage. Einmal aus ihrem Bananenboot herausgenommen, würzen die kleinen Affen jedes Essen. Danach werden Salzstreuer und Pfefferstreuer einfach in ihr praktisches Bananenboot zurückgesetzt und werden zu einem schicken Einrichtungsgegenstand.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe