FHM, 2010 Juli, Seite 84, "Rost Frei"

FHM, 2010 Juli, Seite 84, "Rost Frei"

Die Juli-Ausgabe des Männermagazins FHM präsentiert unter dem Titel „Rost Frei“ aktuelle Grills zur Sommersaison.

Der Grill „Weber Smokey Mountain Cooker“ verfügt über ein Thermometer und drei Lufteinlässe. Diese ermöglichen das Grillen wie in einer Räucherkammer. (weber-grillen.de) Ein Kugelgrill von Dancook zeichnet sich durch sein einfaches Design und viele außergewöhnliche Details aus. Als Materialien werden Edelstahl und Aluminium verwendet. Der 6 Millimeter starke Grillrost und viele integrierte Funktionen garantieren ein optimales Grillergebnis. Außerdem kann der Grill aufgrund der Rollen am Gestell schnell und einfach in Position gebracht werden und den Einsatzort wechseln. Er eignet sich daher zum Gebrauch auf dem Balkon, im Garten oder auch im Park. Der Kugelgrill überzeugt nicht nur durch sein Design und die praktischen Transportmöglichkeiten, sondern auch durch seine technische Perfektion: Der patentierte Einsatz in Dancooks Kugelgrill sammelt Fett und Asche - und weil die Verbrennungsluft vorgewärmt wird, verbessert sich der Grilleffekt um bis zu 50%. Die Vorteile sind leichtere Reinigung und weniger Kohleverbrauch. Eine geniale Idee beim Kugelgrill von Dancook.

Die Gasgrillküche „Landmann Avalon 12781“ ist mit sieben Brennern versehen und wird ganz nebenbei in dieser Ausgabe gemeinsam mit McCain verlost. Der „Ricon Grilltower“ besteht komplett aus Edelstahl. Der Abstand zwischen dem Kohlebehälter und dem Rost ist stufenlos höhenverstellbar.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe