Feel Good, Nr. 11, 01/2013, S.93, "Goldrausch"

Feel Good Mag Nr. 11 / 2012

Das Feel Good Magazin überrascht uns in seiner Ausgabe Nr. 11, die im Januar 2013 erschien, mit einem wahren Goldrausch voller Außergewöhnlichkeiten. Etwa der Jeeves Pendelleuchte von innermost.

Die Jeeves Pendelleuchte besteht aus einer klassischen britischen Melone aus Filz und ist im Inneren mit Aluminium ausgekleidet, um das Licht optimal zu reflektieren. Besonders interessant wirkt Jeeves, wenn sie zusammen mit mehreren Leuchten angeordnet wird und so eine versammelte Menschengruppe andeutet.

Der Treteimer des Unternehmens Vipp ist ein wahrer Designklassiker. Mit seiner klassischen und ästhetischen Schlichtheit, den straffen Linien, weichen Rundungen und dauerhaften Materialien begeistert er die Menschen seit 1939.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe