Elle-Decoration, Juli/August 2012, S.42 "Inspirationen, die Top 7"

Presse Elle Decoration 4/2012

In der Elle-Decoration Ausgabe Juli / August 2012 werden auf Seite 42 in dem Artikel „Die Top 7“ das Model One Radio von Tivoli Audio und die FlowerPot Pendelleuchte von & tradition vorgestellt.

Das Model One Radio von Tivoli Audio ist längst nicht mehr nur ein Klassiker – in den trendfarben der „white Edition“ formierte sich das Radio zum absoluten Trendsetter im jungen Design. Führende Fachzeitschriften uns Experten sind sich bei diesem Radio einig: Endlich ein Radio mit unglaublicher Empfangs- und Tonqualität, das außerdem auch noch gut aussieht.

Rein Technisch gesehen, ist das Model One ein Mono UKW/MW Radio mit allerhand zusätzlichen Anschlüssen wie z.B. Anschlüsse für CD-Spieler, Kopfhörer und Tape-Ausgang. Zudem verfügt es über einen qualitativ hochwertigem 3-Zoll-Breitbandlautsprecher und einer großen Reflektionsöffnung auf der Unterseite des Radios.

Die Elle-Decoration stellt unter diesem Artikel einen weiteren Design-Klassiker vor, nämlich die FlowerPot Pendelleuchte von & tradition.
1969 von Verner Panton entworfen, hat die FlowerPot Pendelleuchte bis heute nichts von Ihrem Glanz verloren. In den verschiedensten Farben erhältlich, gilt Sie noch immer als Design-Ikone und als „must-have“ für Design-Liebhaber und Verner Panton Fans.

Weitere Interessante Design-Artikel aus diesem Artikel sind zum Beispiel der Weishäupl – Pagodenschirm, Arper - Leaf Lounge Sessel und der KitchenAid – Artisan Standmixer. All diese Produkte erhalten Sie auch in unserem Shop.