doppio, August 2012, S.15, "Begeistern es gibt immer etwas zu feiern"

Presse doppio 08/2012

In der August Ausgabe des Zeitschriftenmagazins „Doppio“ wird unter dem Artikel “Begeistern es gibt immer etwas zu feiern" auf Seite 15 der Grillwagen 1500 von Dancook vorgestellt.

Der Dancook 1500 Grillwagen ist nicht nur „ganz schön praktisch“, sondern auch ein wahres Organisationstalent. Der große integrierte Arbeitstisch eignet sich perfekt zum Grillen unter freiem Himmel und bietet genügend Platz zum Vorbereiten und Anrichten der Speisen. Weitere Grillutensilien können auf der unteren Ebene kinderleicht und praktisch verstaut werden, so dass einem gemütlichen Grillabend nichts mehr im Weg steht. Kurz gesagt: Im Grillwagen von Dancook verbinden sich Form und Funktion zu einer edlen Einheit.

Weitere interessante Designprodukte finden sich in dieser Ausgabe, zum Beispiel auf S. 14 mit den Luxembourg Outdoormöbeln von Fermob. Die Fida Faltdecke von Vial auf Seite 15 erhaltet Ihr auch in unserem Shop.