Deco Home, Nr.1/2012, S.93, "Stringent Wohnen"

"Stringent Wohnen" titelt die Deco Home und stellt unter diesem Motto ausdrucksstarke Wohndesign-Objekte vor, die in jedem Wohn- oder Essbereich echte Akzente setzen.

Ein wahres Highlight ist unter anderem der Meridiana Armlehnstuhl von Driade, den Sie auch bei uns im Shop finden. Ganz seinem Namen entsprechend ist das Design des innovativen Sitzmöbels an Längen- und Breitengerade angelehnt. Diese scheinen dem Stuhl Form und Halt zu geben und erstrecken sich über die gesamte Sitzfläche von Meridiana. Seit 2004 befindet sich der Armlehnstuhl in der Driade Store Kollektion und steht seitdem für modernes, neuartiges Design, das sich in klassischen Inneneinrichtungen genauso gut einfügt wie in ausgefalleneren Wohnräumen. Designer Christophe Pillet schuf mit Meridiana nicht nur einen Stuhl, der mit seinem organischen Design überzeugt, sondern auch ein Sitzmöbel, das höchsten Sitzkomfort bietet und aus hochwertigstem Material hergestellt wird.