Country

COUNTRY erscheint sechs Mal im Jahr und hat bei der Gründung 1999 den großen Trend zu Magazinen über das Land vorweggenommen.

COUNTRY ist das Heft für Menschen mit einem hohen Bewusstsein für Stil und Qualität, die mitten im Leben stehen und dieses Leben bereichern möchten um das, was Land bedeutet: Zeit und Raum für sich und andere, mit der Natur leben, Traditionen bewahren. Und das tiefe Vergnügen daran, etwas mit den eigenen Händen zu tun. COUNTRY widmet sich der Aufgabe, diesen Traum mit Leben zu füllen und dafür das jeweils Beste auszuwählen. Dabei sind uns eine anspruchsvolle grafisches Gestaltung und gute Texte ebenso wichtig wie der direkte Kontakt zu den Lesern.

COUNTRY zeigt die ganze Schönheit des Landes: Mit stilvollen Interieurs in großen Häusern zum Träumen ebenso wie Looks und Ideen, die man selbst verwirklichen kann.

COUNTRY gibt in jedem Heft Anregungen, wie man mit den Jahreszeiten lebt und die Früchte des Gartens am besten genießt. Mit Rezepten, die leicht nachzukochen sind, mit praktischen Informationen für alles was blüht und grünt und vielen Ideen, was man auf dem Land, in der Natur und in den schönsten Landschaften, die uns umgeben, unternehmen kann, gemeinsam mit Freunden und der Familie. Und ohne lange Vorbereitungen oder weite Reisen.

Was also ist COUNTRY in einem Satz? Das Magazin, das zeigt, wie nah das Glück ist!

Internetseite von Country