Herstellerbanner - Thomas Merlo & Partner AG - 16:6
Thomas Merlo & Partner AG

Thomas Merlo & Partner AG

Seit der Gründung 1990 ist MERLO-T stetig auf der Suche nach praktischen und nachhaltigen Neuheiten. Nebst der Schaffung von Klassikern ist es ein wesentliches Ziel der Thomas Merlo & Partner AG, ihre Kunden immer wieder zu überraschen.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Seit der Gründung 1990 ist MERLO-T stetig auf der Suche nach praktischen und nachhaltigen Neuheiten. «Wir sind ein Nischen-Anbieter für das Besondere ohne eigentliches Spezialistentum», sagt Thomas Merlo und legt grossen Wert auf Originalität, Formschönheit und Eigenständigkeit. Seine Produkte sind elegant, schlicht und zeitlos und werden im entsprechenden Einzelhandel, gehobenen Warenhaus und Versand vertrieben.

Nebst der Schaffung von Klassikern ist es ein wesentliches Ziel der Unternehmung, ihre Kunden immer wieder zu überraschen. Dabei sucht MERLO-T nicht den kurzfristigen Effekt, sondern nachhaltiges Interesse durch dauerhafte Aktualität. Oder anders gesagt: Zwischen beständigen Klassikern und modischen Markttrends sieht Thomas Merlo eine spannungsvolle Herausforderung.

Internetseite von Thomas Merlo & Partner AG


Designer