Herstellerbanner - Stiletto - 3840x1440
Stiletto

Stiletto

"Stiletto" entwickelt und vertreibt extravagante und intelligente Leuchten. Alle Artikel der Marke "Stiletto" tragen Bezeichnungen die auf große Kreativität auf Seiten des Designers schließen lassen, aber nicht immer auf den Artikel selbst.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

"Stiletto" entwickelt und vertreibt extravagante und intelligente Leuchten, wie zum Beispiel das "Glühwürmchen", aber auch Artikel mit der Überschrift "Geistes Gegenstände & Geistesgegenlicht". Alle Artikel der Marke "Stiletto" tragen Bezeichnungen die auf große Kreativität auf Seiten des Designers schließen lassen, aber nicht immer auf den Artikel selbst.

Der Fertigkünstler und Design-Anachronist Frank Schreiner (* 1959) studierte Visuelle Komunikation an der HdK Berlin und Bildende Kunst an der Kunstakademie Düsseldorf. Er wurde dort zum Meisterschüler bei Prof. Nam June Paik.

Im Namen seiner, von der Großstadt Berlin geprägten Kunst-Marke “ Stiletto Studios“ arbeitet Frank Schreiner seit 1981 nach einer eigenen Spurenleger- und Fallensucher- Maxime:“ Wo ein Loch drin ist, braucht keins mehr ´reingebohrt werden“.

1991 gründete Frank Schreiner das “Design Hospital“.

Internetseite von Stiletto