• Gratis Versand ab 150 CHF
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Magis - Kids

Herstellerbanner - Magis Me Too - 16:6

Kinderkollektion von Magis

2004 war das Startjahr von "Me Too", der Kollektion von Objekten und Möbeln für Kinder zwischen zwei und sechs Jahren.

Der renommierte, italienische Design-Hersteller Magis konnte für dieses Vorhaben namhafte Designer, wie Eero Aarnio, Marcel Wanders oder Enzo Mari gewinnen.

Die Produktpalette bietet ein vielfältiges Programm: Möbel, Accessoires, Spielzeuge und sogar Kinderkleidung. Die Produkte sind strapazierfähig, robust und setzen der kindlichen Kreativität kaum Grenzen.

Kinder wollen toben, die Welt entdecken und kreativ beeinflussen. Tische, die selbst gestaltet werden können, Regale die stets veränderbar sind oder Verstecke für Drinnen und Draussen zielen auf eben jene Kinderwünsche ab.

Die Produkte der Magis - Me Too Kollektion stehen für hochwertige Qualität, kindgerechte und moderne Designs und enormen Spass...

Internetseite von Magis - Kids


Designer