ZeitMagazin Nr. 43 vom 21.10.2010

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

im ZeitMagazin Nr. 43 vom 21.10.2010 befand sich eine Bildstrecke (Seite 16-28) mit diversen Design-Produkten, zu denen wir zahlreiche Anfragen erhielten.

Leider handelt es sich bei den abgebildeten Produkten zum Teil um Prototypen, die leider noch nicht produziert werden bzw. um Ideen von Industriedesignern, deren Realisierung noch ungewiss ist.

Wärmflasche Pill

Besonders zur Wärmflasche "Pill" von Markus Jehs und Jürgen Laub (S. 20) erhielten wir eine Vielzahl von Anfragen. Ein Gespräch mit dem Design-Studio hat jedoch ergeben, dass es derzeit leider keinen Produzenten für die Wärmflasche gibt. Zwar wurden uns Herstellerfirmen genannt, die für die Produktion in Frage kommen und denen der Prototyp bereits vorlag, allerdings ist über eine definitive Produktion noch nicht entschieden worden.

Energiesparlampen

Ebenso erhielten wir einige Anfragen bezüglich der Energiesparlampen von Designer Piero Lissoni. Diese scheinen ebenso wie die Wärmflasche bisher noch nicht in Produktion zu sein. Zwar haben wir noch keine definitive Aussage vom Studio Lissoni erhalten, jedoch ist uns kein Produzent und Hersteller der Energiesparlampen bekannt.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Produkten aus dem ZeitMagazin haben bzw. uns nähere Informationen zu einzelnen Produkten und Herstellern geben können, freuen wir uns über eine E-Mail (an info@connox.de) von Ihnen.