Fermob - Bistro

Fermob Bistro
Filter
Sortieren: Beliebtheit  
Hauptkategorie  
Angebot



Artikel pro Seite: 12 36 Alle

Französische Klappmöbel‒ Das Original seit 1889

Die Klappmöbel der Bistro Serie wurden zu Ende des XIX. Jahrhunderts kreiert und verzeichneten bei den Schankwirten sofort einen großen Erfolg: Einfach und schnell weggeräumt ersparten sie ihnen die Gewerbesteuer für eine feste Terrasse!

Auf Basis des Originalmodells „Simplex“, dessen 1889 hinterlegtes Patent sich im Unternehmensbesitz befindet, hat Fermob die raffinierte, einfache und beschwingte Produktreihe Bistro entwickelt – ebenso charmant und authentisch wie damals. Mit ihren zahlreichen kombinierbaren Tischformen und -Größen und ihren formschönen Stühlen begeistert Bistro auch heute noch. Am Times Square und im Bryant Park in New York begeistern sie mit ihrem „französischen“ Look mindestens genau so gut wie am Eiffelturm und in den so charmantes Cafés, die sich überall in Paris finden lassen.

Internetseite von Fermob - Bistro