Theo Williams


Filter

Theo Williams

Theo Williams wurde 1967 in Oxford geboren. Der Brite ist Berater, Kreativdirektor und Designer für verschiedene internationale Firmen.

1990 schloss Williams sein Industriedesign-Studium ab, das er zuvor in Bristol und Manchester absolvierte. Als Kreativberater für die bekannte Modemarke Mexx und Kreativdirektor des japanischen Unternehmens Mono Comme Ça hat der Brite mittlerweile internationale Anerkennung gewonnen. Williams arbeitet allerdings nicht nur administrativ, sondern nimmt auch öfters selbst den Zeichenstift in die Hand, zum Beispiel für das französische Unternehmen Lexon.

In seiner Laufbahn hat es Theo Williams an viele verschiedene Orte geführt - so arbeitete er bereits in Mailand, Amsterdam und an vielen anderen Orten. Seit 2007 hat Williams ein eigenes Büro in London, in dem er als Designdirektor für Habitat arbeitet. Zu den bisherigen Klienten des Briten zählen berühmte Marken wie Alessi, Artemide, Prada, Armani und Benetton.

Internetseite von Theo Williams


Marken