Mikkel Fjelstrup Nielsen


Filter

Mikkel Fjelstrup Nielsen

Von Design zu Politik

Der dänische Designer Mikkel Fjelstrup Nielsen ist im Jahr 1968 geboren. Er begann seine kreative Karriere an der Schule für Kunst und Architektur in Kopenhagen, Dänemark. Nach einigen Jahren wechselte er zu Politikwissenschaften, worin er 2014 seinen Abschluss machte.

Dem Design ist der Däne dennoch treu geblieben, und so begann er im Jahr 2013, schon vor seinem Abschluss, für Stelton und Rig-Tig zu arbeiten. Das originelle, funktionale und witzige Tee-Ei ist Mikkels erstes Produkt, das in Kooperation mit dem Traditionshersteller und seiner Tochtermarke entstand. Das kleine Tee-Ei ist ideal für eine Tasse Tee und ermöglicht eine schnelle Zubereitung: Das Tee-Ei öffnen, die Halbkugel befüllen, die zwei Hälften wieder schließen und zum Schluss kochendes Wasser darüber gießen.


Marken