Nur heute: 10 % Adventsrabatt für Sie!

Krystian Kowalski


Filter

Krystian Kowalski

Krystian Kowalski

Krystian Kowalski wurde 1982 in Warschau geboren und ist Teil einer Künstlerfamilie. Er machte seinen Bachelor in Industrial Design an der Kunsthochschule in Warschau und seinen Master in Produkt Design am Royal College of Art in London. Danach arbeitete er für verschiedene Designstudios in Warschau, Lodz und Mailand.

2009 war Kowalski Mitbegründer des Kompott Studios, mit dem er für verschiedene Preise nominiert wurde. 2013 jedoch machte er sich komplett Selbstständig und gründete sein eigenes Designstudio in Warschau. Seitdem arbeitete er für angesehene, internationale Firmen. Seine Entwürfe bemühen sich intelligente Lösungen für den täglichen Gebrauch zu finden, die trotz all dessen frisch und innovativ sind. Kowalski vermischt dabei seine Ideen mit traditionellem Handwerk und neuster 3D Technik woraus einzigartige Designs entstehen.

Internetseite von Krystian Kowalski


Marken