Blogporträt: Nicest Things - die schönen Dinge des Lebens

Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail
  •  RSS

Beitrag vom 15.10.2015, von Anja Beckmann

Nicest Things Interior-Blog Vera und ihren Blog "Nicest Things" kennen wir bereits seit ein paar Jahren. Schon damals hat sie mit großartigen Fotos und persönlichen Texten - ja, tatsächlich über die schönsten Dinge des Lebens - beeindruckt. Es ist also höchste Zeit, sie Ihnen einmal vorzustellen. Wer den cleanen Schwarz-Weiß-Look und den skandinavischen Einrichtungsstil liebt, wer kulinarisch experimentierfreudig ist oder sich einfach gern durch schöne Fotos klickt, der sollte unbedingt einen Blick auf "Nicest Things" werfen. Vera hat ein Gefühl für Einrichtung und Dekoration und sie weiß, was schmeckt.

Schon seit Februar 2011 gibt es "Nicest Things". Der Blog entstand in einer schlaflosen Nacht-und-Nebel-Aktion. Vera sagte, sie habe damals einen kreativen Ausgleich zum Medizinstudium gebraucht. Interior-Design, Deko, Food, DIY und Fotografie sind seither Themen, mit denen sie sich und ihre Leser beschäftigt. Mit allerlei Fotos hat uns Vera ganz viele weitere Fragen beantwortet. Wir können uns gar nicht sattsehen! Und: Wir erfuhren, welche der Connox-Produkte ihre Lieblinge sind. Wir haben sie Ihnen am Ende des Beitrags angehängt. Hay und ferm living machen das Rennen! Danke schön, Vera!

? ? ?
? ? ?
? ? ?
? ? ?

Und schließlich hat uns Vera ihre Favoriten aus unserm Shop mitgeteilt...


Alle Beiträge der Kategorie Blogroll

Filter


Ähnliche Beiträge