• Gratis Versand ab 150 CHF
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

reisenthel - Shopping Kollektion

reisenthel - Shopping Kollektion

Taschen- und Accessoires zum Einkaufen

Die Shopping-Kollektion von reisenthel ist viel mehr, als man zuerst denken könnte: Mal für den ganzen Alltag, mal für die Einkaufstour speziell sind die Shopping-Produkte des Taschen- und Accessoires-Herstellers echte Alleskönner.

Dabei gibt es für jedes Bedürfnis die passende Tasche: Egal ob kleine oder grosse Einkäufe, ob mit einem grossen Fach oder vielen kleinen. Doch eine Gemeinsamkeit eint die Shopping-Kollektion von reisenthel: Alle Taschen sind aus hochwertigem und strapazierfähigem Polyestergewebe gefertigt und präsentieren sich mit einem eleganten Äusseren. Für diese Verbindung von Alltagsnutzen und tollem Design wurden die Produkte von reisenthel mehrfach mit Designpreisen ausgezeichnet.