• Gratis Versand ab 150 CHF
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Versand

Paket-Versand (Schweizerische Post)

  • Versandkosten: CHF 9,90
  • Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von CHF 150,00

Sperrgut
(Pakete, die zwar von der Schweizerischen Post verschickt werden, aber aufgrund ihrer Grösse und Beschaffenheit nicht die Voraussetzungen für den regulären Paketversand erfüllen)

  • Versandkosten: CHF 12,00
  • Keine versandkostenfreie Lieferung möglich.

Spedition per Fernverkehr

  • Versandkosten: CHF 49,00
  • Keine versandkostenfreie Lieferung möglich.
Logistikpartner und Laufzeiten

Preise

Alle Preise enthalten die Schweizer Mehrwertsteuer (7.7%). Connox übernimmt die Zollabwicklung für Schweizer Kunden. Es fallen keine Verzollungsgebühren an.

Paket-Versand mit der Schweizerischen Post

Standard-Pakete werden grundsätzlich mit der Schweizerischen Post versendet. Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie mit der Versandbestätigung den Tracking-Code Ihrer Sendung. Gehen Sie auf den folgenden Link, um Ihre Sendung zu verfolgen: https://www.post.ch

Spedition Premium

Bei grösseren und sperrigen Paketen muss Ihre Bestellung mit einer Spedition per Fernverkehr in die Schweiz versendet werden. Eine versandkostenfreie Lieferung ist leider nicht möglich. Die durchschnittliche Transportdauer per Spedition beträgt 8-10 Werktage. Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, setzt sich der Spediteur mit Ihnen in Verbindung, um mit Ihnen einen Liefertermin zu vereinbaren. Der Spediteur bietet Ihnen folgende Zeitfenster an: Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr. Die Lieferung erfolgt bis in die Wohnung frei Verwendungsstelle die Entsorgung der Verpackung und Palette erfolgt durch den Kunden.

Bitte beachten Sie, dass wir paketversandfähige Waren, die wir üblicherweise via Swiss Post verschicken (gilt auch für Sperrgut) als Teillieferung versenden, da kleinere Artikel beim Versand per Spedition häufig beschädigt werden. Die Teillieferung ist natürlich für Sie kostenfrei.

Expresslieferung

Eine Expresslieferung in die Schweiz ist nicht möglich.

Unsere Lieferzeiten

Artikel, die mit "Auf Lager" gekennzeichnet sind, verlassen schnellstmöglich unser Haus.

Wareneingangs-Zeit

Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, wird die erwartete Zeit bis zum Wareneingang unterhalb des Preises angezeigt. Auf diesen Zeitraum haben wir keinen Einfluss, da es sich um Lieferzeiten seitens der Hersteller handelt. Wenn es zu Verzögerungen kommt, werden Sie selbstverständlich über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informiert.

Bearbeitungszeit

Sofort lieferbare Produkte, werden schnellstmöglich an den Versand übergeben. Bei Produkten, die nicht sofort verfügbar sind, ist die voraussichtliche Lieferzeit unter dem Preis angegeben. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden Sie von uns per E-Mail über den Liefertermin informiert.

Transportdauer

Die Transportdauer beträgt bei Bestellungen in der Schweiz in der Regel 3-5 Tage. Bei Speditionssendungen ist dieser Zeitraum länger. Auf die Transportdauer haben wir keinen Einfluss, da wir externe Dienstleister mit der Zustellung beauftragen.

Lieferung an PickPost oder My Post 24

So funktioniert es:
Wenn Sie etwas bestellen, geben Sie dem Versender als Lieferadresse die gewünschte PickPost-Stelle oder My Post 24-Adresse und Ihre persönliche User ID an. Sie finden sämtliche PickPost- und My Post 24-Standorte auf der Homepage der schweizerischen post. Wählen Sie eine Stelle aus und klicken Sie auf "Detail anzeigen". Es erscheinen die Öffnungszeiten und die genaue Adressierung für den gewählten PickPost- oder My Post 24-Standort.

Adressierungsbeispiel My Post 24:
Vorname Name
MyPost24/PickPost und User ID (z.B.: MyPost24 PT103936 (PickPost PT103936))
Strasse des My Post 24 (Beispielstrasse 11)
PLZ/Ort des My Post 24 (0000 Musterstadt)

Sendung abholen:
Ist Ihre Sendung an der PickPost-Stelle angekommen oder in den My Post 24 eingelagert worden, werden Sie per E-Mail und/oder SMS/MMS informiert. Innerhalb der mitgeteilten Frist können Sie die Sendung abholen. Bitte nehmen Sie folgendes mit:

  • PickPost: gültiger Ausweis (Identitätskarte, Führerausweis, Pass oder Ausländerausweis C) und die Sendungsnummer.
  • My Post 24: Ihren Abholcode, welchen Sie per E-Mail und/oder MMS erhalten haben.
Internationale Versandkosten

Sollten Sie Ware in ein Land ausserhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein liefern lassen wollen, besuchen Sie bitte unsere Informationsseite zu internationalem Versand auf www.connox.de.

Schweiz

  • Versandkosten Standardpakete: CHF 9.90 pro Paket
  • Durchschnittliche Transportdauer für Standardpakete: 3-5 Werktage
  • Lieferung Standardpakete versandkostenfrei: Ab einem Bestellwert von CHF 150
  • Durchschnittliche Transportdauer für Speditionsware: ca. 8-10 Werktage
  • Zur Sendungsverfolgung gelangen Sie hierüber

Liechtenstein

  • Versandkosten Standardpakete: CHF 9.90 pro Paket
  • Durchschnittliche Transportdauer für Standardpakete: 3-5 Werktage
  • Lieferung Standardpakete versandkostenfrei: Ab einem Bestellwert von CHF 150
  • Durchschnittliche Transportdauer für Speditionsware: ca. 8-10 Werktage
  • Nähere Informationen finden Sie direkt im schweizerdeutschen Webshop und zur Sendungsverfolgung gelangen Sie hierüber

Kunden ausserhalb der EU zahlen keine deutsche MwSt (19%) und erhalten von uns eine Netto-Rechnung. Die Mwst wird dann vom jeweiligen Land erhoben, meist durch die Zollbehörde. Nachdem Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie mit der Versandbestätigung den DHL Tracking Code Ihrer Sendung.
Bei grösseren und sperrigen Paketen muss Ihre Bestellung mit einer Spedition versendet werden. Wenn die Berechnung der Versandkosten im Warenkorb fehl schlägt, schliessen Sie bitte dennoch Ihre Bestellung ab! Wir informieren Sie dann persönlich über die anfallenden Kosten per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die von uns errechneten Versandkosten grundsätzlich exklusive Umsatzsteuer und Zollkosten ausserhalb der EU sind. Nach Erhalt Ihrer Sendung erhalten Sie separat vom Zoll eine Rechnung über Einfuhr- und Zollgebühren. Wir können den aktuellen Status Ihrer Sendung auf Anfrage bei der Spedition einholen, bitte kontaktieren Sie uns hierfür telefonisch oder per Email.

Detaillierte Versandinformationen für Länder innerhalb der EU finden Sie hier (PDF 40,5 KB) und für Länder ausserhalb der EU hier (PDF 53,1 KB).

Noch Fragen?

Sollten Sie Fragen zur Lieferzeit oder den Kosten haben, wenden Sie sich per E-Mail an service@connox.ch oder telefonisch unter +41 43 2157892 an uns, um mehr Informationen zu erhalten.

Zur Sendungsauskunft

Zurück zu allen Hilfethemen