• Gratis Versand ab 150 CHF
  • 24.000 Produkte lagernd
  • 30 Tage Rückgaberecht

Georg Jensen - Alfredo

Das Unternehmen des dänischen Silberschmieds Georg Jensen designt unter anderem edle Accessoires. Die Alfredo Glasvase sticht besonders durch die kugelige Form hervor.

Häberli Serie für den Alltag

Die Alfredo Serie von Georg Jensen wurde entworfen, um Sie stilvoll durch den Tag zu bringen.

Tägliche Rituale geben den Menschen ein gutes Gefühl. Vom morgendlichen Kaffee bis zum Zubereiten einfacher Mahlzeiten: es sind die kleinen Dinge, die ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Die Idee der Alfredo Serie ist, dass die täglichen Rituale noch mehr genossen werden, wenn zu den verwendeten Gegenständen eine Bindung besteht. Mit diesen Gedanken entwarf der Designer Alfredo Häberli die eleganten und funktionalen Produkte der Alfredo-Serie.

Hergestellt aus einer Vielzahl moderner Materialien, wie Porzellan, Stahl, Eiche, Silikon und Glas, ist jeder Artikel der Alfredo-Serie vielseitig und gänzlich funktionell. Die Materialien ergänzen einander, so dass die Serie eher harmonisch als homogen ist.

Die Serie wurde von dem Schweizer Designer Alfredo Häberli so entworfen, dass alle Produkte zusammen passen. Die Alfredo-Artikel verleihen den täglichen Routinen Stil - einen Stil, der sich einfach von der Küchenanrichte auf den Esstisch übertragen lässt. Es sind schicke Basics für den modernen Lifestyle und Artikel, auf die man schon nach kurzer Zeit bei keinem Essen mehr verzichten möchte.


Designer